Donnerstag, 3. Januar 2013

Mein Leben ist so armselig..ist mir gerade die letzten Tage wieder bewusst geworden.
Meine Schwester ruft mich gestern an: "L., ich muss dir was erzählen.. ich bin so glücklich.. D. hat mir endlich einen Antrag gemacht.. und ich hab ja gesagt. (..)".
Gerade klopft es an meine Tür, meine andere Schwester steht da, mit 3 Schwangerschaftstests in der Hand.
"L., guck mal! Alle 3 positiv! Du bist die Erste der ich's sage, ich muss noch zum Frauenarzt, aber anscheinend bin ich schwanger. Behalt's aber noch für dich.".

Und was hab ich zu erzählen?
"Ich hab abgenommen."
"Ich hab zugenommen."
"Ich hab wenig gegessen."
"Ich hab viel gegessen.".

Naja. Ansonsten gibt's auch nicht viel Neues. Ich bin noch immer unzufrieden mit meinem Körper..und gleich muss ich zum Doktor, weil meine Werte momentan regelmäßig überprüft werden, weil ich so oft zusammengebrochen bin, die letzte Zeit.. So, an sich ist das kein Problem. Nur habe ich die letzten Tage richtig, richtig viel gekifft und auch ordentlich Ephedrin eingeworfen. Die letzten Male, wo mir Blut abgenommen wurde, war ich clean. Jetzt weiß ich nicht, ob da überhaupt drauf getestet wird, weil ich ja noch einen Kinderarzt habe, aber Panik habe ich schon..
Ich werde übrigens jetzt wieder mehr bloggen, mein PC funktioniert wieder, und ich merke, dass es mir dann besser geht. Danke an die 2 anonymen Kommentarschreiber. <3 Und natürlich auch an alle anderen..
Drückt mir die Daumen für meinen Arztbesuch.. Bis dann, ihr Lieben.

2 Kommentare:

  1. Ich hab da heute morgen ein Zitat gelesen...das passt ganz gut...

    Du kannst nicht wieder und wieder tun, was du schon getan hast, und erwarten, dass dir etwas anderes passiert, als dir schon immer passiert ist.
    (Albert Einstein)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute für die Ergebnisse! Und freut mich zu hören, dass du wieder mehr bloggen willst. Ich schaue täglich mehrmals hier rein.
    Bleib stark,Liebes und pass auf dich auf.<3

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.