Montag, 31. Dezember 2012

Hey, frohes neues, wieso liest eigentlich irgendwer noch meinen mist? Tut mir leid dass ich so eklig und dick und langweilig bin. Ich wünsche euch jedenfalls alles gute für 2013..//

..und all das ist nur, weil ich immer so down bin, und deshalb wär ich gerne high, und die Hoffnung ist Make-Up, das gerade verläuft, denn ich sehe wie Erde weint, die Erde weint. So viele gebrochene Herzen - nein, oh nein..
Und ich sammel hier die Scherben ein, die Scherben ein.
Wir bekamen unser Herz gebrochen, unser Herz gebrochen.. Und es wär scheiße wenn es nicht stimmt - dass diese Scherben Glück bringen..

-Herr Sorge - Herz gebrochen (Scherben)

3 Kommentare:

  1. Frohes Neues, Liebes!
    Ich weiß, dass es nicht viel hilft - aber du bist weder eklig noch dick noch langweilig!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich so schlecht ohne dich..

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.