Impressum/ Disclaimer.

Bei diesem Blog handelt es sich um einen privaten Blog aus dem ich keinerlei gewerbliche Nutzen ziehe, und der lediglich der Verarbeitung meiner Essstörung und sonstiger Probleme gilt.

Ich lege großen Wert auf Anonymität, mein vollständiges Impressum bitte daher per E-Mail anfordern:

enfantdelanuit@gmx.de


Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinem Blog und sehe davon ab mir diese zu Eigen zu machen..
Sollte ich auf diesem Blog Inhalte verlinken, die zu externen Websites führen, so bin ich für diese Inhalte nicht verantwortlich, d.h. sie sind ohne Gewähr, denn ich prüfe vor dem Verlinken ob die Seite rechtswidrige Inhalte enthält, und veröffentliche nur, wenn dies nicht der Fall ist. Für im Nachhinein erstellte Inhalte auf von mir verlinkten, externen Seiten, die gegen das deutsche Recht verstoßen übernehme ich keine Haftung, entferne jedoch betroffene Links unverzüglich sobald ich eine Rechtsverletzung festestellen kann.
Alle Texte und Bilder die auf diesem Blog veröffentlicht werden sind von mir, somit liegt das Urheberrecht bei mir. Normalerweise ist es okay für mich, wenn von mir Erstelltes anderswo veröffentlich wird, solange ich vorher darüber informiert werde, allerdings möchte ich dass gekennzeichnet wird dass ich die Erstellerin bin. Sollte ein Bild oder Text nicht von mir sein kennzeichne ich dies und kümmere mich vorher um eine Genehmigung des Erstellers, dasselbe verlange ich also auch von euch.
Im Zweifelsfall kontaktiert mich einfach.
Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.