Samstag, 1. Dezember 2012

Bilder sagen mehr als 1000 Worte..

deswegen:

Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Mein Fett.





Diese unglaublich breiten Hüften..


7 Kommentare:

  1. Mädel, wo siehst du da fett? Das ist viel zu dünn!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dein "Fett" nicht wirklich ausmachen, um ehrlich zu sein. Eigentlich fallen einem auf den Fotos eher deine Knochen und dein ziemlich flacher Bauch auf.
    Es ist so traurig, dass du dich nicht objektiv sehen kannst. Und es ist schade, dass wir egal was wir machen, dich nicht dazu bringen werden können.
    Ich finde dich perfekt so wie du bist.

    lg<3
    ησтнιηg

    ps: Bist du das Mädchen in den drei Bildern da ganz oben?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, wie's dir geht Süße.. Aber du kennst meine Einstellung zu Essen usw und ich sag dir, dass deine Figur beneidenswert ist.. Ich hätte so, so gerne deinen Bauch. Und das mein ich ernst.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich hätte auch gern deinen flachen bauch und deine hüft(knoch)en!
    du bist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Welches Fett? Du bist nicht nur dünn, du bist dürr! Und ich lese hier immer, dass alle deinen Bauch so toll finden...da frage ich mich:
    Mädels Oo Welcher Bauch?!? Sie hat keinen!
    Mal im Ernst, du bist eins von vielen Beispielen für eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung. Und das ist eigentlich traurig...

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche es mir auch.

    Irgendwie dachte ich mir, dass das du bist. Ich finde dich echt hübsch :)

    Naja geht so... Ich bekomme Schule momentan einfach überhaupt nicht auf die Reihe. Und das bringt mich ein bisschen um.
    Und dir?

    lg

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.