Mittwoch, 9. Januar 2013

Hey ihr Lieben.
Also, zuerst mal, der Arzt hat NICHT gemerkt, dass ich derzeit ständig kiffe, und Ephedrin nehme. Glück gehabt. Ja, und sonst gibts nicht viel Neues. Abnehmen geht langsam, aber es läuft. Mache gerade eine Eier- Mono, und nehme damit immerhin mehr als mit der Joghurt- Mono oder mit fasten ab. Da bin ich ganz froh drüber. Hmm. Ich fühle mich noch immer dick. Und momentan fällt mir alles schwer. Ich bekomme es nicht mal hin, auf Facebook- Nachrichten zeitnah zu antworten. Hiermit entschuldige ich mich dafür auch bei den Süßen, die meinen Blog lesen, und denen ich eben nicht antworte, bei FB, oder hier. Ich hole das nach.. Momentan schwänze ich die Schule, natürlich mit Attest. Hab gerade mal 2 Tage nach den Ferien durchgehalten, peinlich oder?
Naja. Bis die Tage, ihr Lieben. <3

4 Kommentare:

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.