Donnerstag, 10. Januar 2013

Mir geht einfach alles auf die nerven. Besonders die dummen Weiber, die STÄNDIG sagen 'Oh, ich hab ja SO wenig gegessen heute. Und ich könnte normal NIE eine ganze Pizza alleine und dann noch viel Süßes hinterher essen, und außerdem trinke ich ja nur Tee und Wasser.' UND WIESO SEID IHR DANN BITTE SO FETT? Klar, ALLE habt ihr eine kaputte Schilddrüse. Daran, dass ihr Unmengen esst und immer nur von euren Diäten redet liegts sicher nicht. Kommt mal in die Realität. Und dünn seid ihr nicht. Normalgewicht > oberste Grenze bis Mittelfeld heißt nicht dünn. Aber okay. Vielleicht habt ihr euch das Hirn weggegessen. Guten Appetit.

6 Kommentare:

  1. Ganz einfach: weil sie, im Gegensatz zu dir, nicht krank sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ehrlich? Bei denen dreht sich doch auch alles nur um's Gewicht, bloß dass die nur Mist erzählen.

      Löschen
    2. Wenn du erzählst, was in deinen Augen "fett" ist, halten die Leute das auch für Mist.
      Bei den Mädchen ist es nicht krankhaft, weißt du wieso? Weil sie keine Size 0 besitzen. Weil sie gerne dünner wären, aber wenn sie mal länger drüber nachdenken (und nicht krank sind), einsehen, dass diese ganze Kacke mit Abführmitteln, hungern, schlechtem Gewissen bei einem Käsewürfel und den Körper zerstören, es nicht wert ist.
      Würden sie wirklich wissen, wie es in dir tatsächlich aussieht, würden sie nicht eine Sekunde mit dir tauschen wollen, nur um so dünn zu sein.

      Löschen
  2. Hallo. Möchte das Bild auf deinem Banner dort!

    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.