Habe ein Experiment gestartet. Nämlich habe ich meinem Vater nach einem extremen FA gerade (ich liste es gar nicht erst auf, denke mal 5000 kcal locker waren's.) meine Waage (die einzige Waage im Haus) ausgehändigt, und ihn gebeten sie zu verstecken. Allerdings so, dass ich drankommen würde, wenn ich wüsste wo. Wenn ich das Bedürfnis habe mich zu wiegen brauche ich ihn also nur anzurufen/ zu fragen und er sagt mir wo die ist, er soll die mir nicht vorenthalten, er ist einverstanden.
Was das bringen soll? Weniger Hass auf mich selbst und vielleicht schaffe ich's so besser abzunehmen, weil ich mitunter durch Gewichtsstillstand so deprimiert bin, dass ich denke "Dann kann ich auch fressen." und das dann endet wie heute.
Jedenfalls hoffe ich, dass wenn ich die Waage nicht mehr so vor meinem Zimmer stehen habe, dass ich draufsteigen MUSS wenn ich raus oder rein will, ich es vielleicht schaffe etwas von diesem Zwang wegzukommen und schneller dünner zu werden und wenn ich mich dann wieder wiege größere Erfolge zu verbuchen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zum Schluss, aber hmm, ich glaub nicht an mich, ich wünsche mir einfach das durchzuhalten.
Gute Nacht. <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3