Montag, 11. Februar 2013

Mir ist so kalt..und was mein Herz gerade macht ist auch nicht schön, fühlt sich an wie Rhythmusstörungen.. Mein Vater sagt ich soll schon früher in die Klinik, weil ich das sonst nicht überleben würde..aber das ist quatsch.. Ich meine, ist es, oder?

3 Kommentare:

  1. Pass bitte auf dich und deinen Körper auf!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das muss nicht zwingend Quatsch sein. Ich hab richtig Angst um dich, weißt du das?:(
    Ich hoffe,dir gehts besser. Meld dich wenn irgendwas ist, egal was und egal wann! Hast ja meine Nr.
    <3 -M.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :)

    Ohje... das klingt gar nicht gut. :/ Bitte gehe zum Arzt! Du musst ja nicht gleich direkt in die Klinik oder so, ich weiß, dass man da etwas Angst vor haben kann und deswegen nicht zum Arzt will...

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.