Freitag, 7. Dezember 2012

Ich habe momentan nur auf meinem Handy Internet, deshalb werde ich nicht allzu häufig zum posten kommen, ich hoffe, ich verliere euch dadurch nicht als Leser. Alle Kommentare werden beantwortet, allerdings später. Kurzes Update: Mein BMI liegt derzeit bei 16,33, meine Oberschenkel berühren sich nicht, wenn sich meine Knie berühren, Hosen in 34 sind mir viel zu kurz, und trotzdem zu weit, 32 rutscht ebenfalls,  mir ist durchgehen schwindelig, ich zittere, nehme rund 40 Dulcolax- Dragees am Tag, Ephedrin-, Koffein-, und Aspirin- Tabletten natürlich ebenfalls, ab und an noch ein paar Diuretika, mir ist ständig kalt, und ich fühle mich trotz all dem fett. Meine Essstörung kotzt mich an.

4 Kommentare:

  1. du bist perfekt..
    ich beneide dich!

    gib nicht auf und treibs nicht zu weit <3

    AntwortenLöschen
  2. Es bereitet mir Sorgen, das zu lesen. Für mich, also jemand, der nie eine richtige Essstörung hatte, klingt das alles seeehr extrem...
    Bitte pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  3. Schade ... ich wünschte ich könnte mit dir zusammenwohnen. Ich könnte dir beibringen, zu essen, satt zu bleiben und dennoch glücklich zu sein. Du müsstest nichts dergleichen, was du normalerweise tust, tun. Ich mach' mir so Sorgen um dich! Pass bitte auf dich auf und mach nichts dummes. :(
    Ich denke an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Süße, pass auf dich auf. Wirklich. Ich kann mich im Moment übers Handy leider nicht melden, weil das geklaut wurde. Ich meld mich, wenn ich ein neues hab..
    <3

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.