Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hey ihr Lieben,

tut mir Leid dass ich momentan so wenig poste, aber irgendwie fehlt mir mal wieder die Energie für alles. Naja, so ganz stimmt das nicht, ich gehe zumindest regelmäßig zur Therapie und auch zu den Gruppensitzungen mit anderen Essgestörten. Ich glaube zwar nicht dass ich dadurch schneller gesund werde, und ob ich das wirklich will weiß ich auch nicht so genau, aber zumindest kann mir niemand mehr vorwerfen ich würde nicht gesund werden wollen. 
Wie ihr sehr habe ich auch mein Design mal wieder verändert, ist jetzt ein bisschen weniger düster als vorher. Mir gefällt's, mal schauen wie lange.
Essen läuft momentan, ich esse für meine Verhältnisse normal und mache genügend Sport.
Morgen gehe ich endlich mal wieder zu meiner großen Schwester, die ich, wie schon ein paar Mal erwähnt, über alles liebe, ich freue mich so.. es ist ätzend wenn der wichtigste Mensch den man hat eine Stunde oder weiter entfernt wohnt..
So, macht's gut. 

1 Kommentar:

  1. Im moment ein bisschen mehr, aber da war ich auch schon mal...;)
    danke *-*

    AntwortenLöschen

Auf Anonyme Beiträge antworte ich für gewöhnlich direkt unter diesen.
Ich kann mit Kritik um- und auf sie eingehen, solange sachlich geschrieben wird.
Vielen Dank. <3

Engel.