Hmm, ich dachte wenn meine Eltern weg sind, so wie's momentan ja ist, könnte ich problemlos fasten - da liege ich aber falsch. Meine große Schwester ist ja Bulimikerin und achtet sehr auf mich, weil sie, wie auch nicht, von meiner "Magersucht" weiß.
Jedenfalls hat sie zum Glück auch eine vollkommen verdrehte Einstellung zum Essen und keine Ahnung von normaler Ernährung, ich schaff's unter 600 kcal am Tag zu bleiben. Natürlich ist das zu viel aber besser als 1000 oder gar mehr. Solange mein Gewicht runter und nicht rauf geht bin ich glücklich, auch wenn ich mich momentan nicht wiege, Dienstag hab ich Therapie und erst danach stell ich mich auf die Waage. Sonst denke ich eh wieder ich sollte die Therapie absagen weil ich zu fett bin um wegen einer ES behandelt zu werden. Denke ich eh. Aber dann ist das noch extremer. Jajaja, mehr hab ich nicht zu sagen, mir geht's körperlich kacke und auch ansonsten nicht besser. Morgen muss ich zum Glück nicht zur Schule weil ich ja krank bin, Dienstag hab ich wie gesagt Therapie, Mittwoch ist ja Tag der deutschen Einheit, Donnerstag und Freitag mach ich wohl blau und dann sind eh Ferien. Gut so, ich kann nicht mehr.
Bis dann. :*
Die Ferien werden besser! :*
AntwortenLöschenTherapie habe ich auch und ich finde es fürchterlich wenn sie einen von oben bis unten mustern und man sich einfach nur SO fett fühlt. Und sie dann von einer Essstörung reden, obwohl man gar nicht dünn ist.
Bleib stark!:*